Branchen

Gesundheitseinrichtungen, Produktionsstätten, Stadien, Einkaufszentren. Jede Branche und jeder Bereich ist anders. Dementsprechend unterschiedlich sind die Anforderungen an Dienstleistungen. Deshalb bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Mit Herz und Erfolg.

Ein Herr aus der Reinigung, der gerade ein Fenster reinigt. Mit seinem Werkzeug malt er ein Herz in die Fensterscheibe, durch das er durchsieht.
Ein Fahrzeug, das auf dem Gelände eines Stahlwerks unterwegs ist.

Business & Industry

In der Branche Business & Industry bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen und Lösungen an, indem wir gemeinsam mit unseren Kund:innen Konzepte erarbeiten, die ganz ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen.

Gesundheit

Stets im Zentrum des Handelns im Gesundheitsbereich: Der (Faktor) Mensch. Ob es um die medizinische Versorgung geht, oder darum, ob sich Patient:innen sicher und wohl fühlen. Mit unserem vollumfänglichen Servicespektrum im Gesundheitsbereich setzen wir alles daran, um Ihren Patient:innen oder Bewohner:innen den Aufenthalt in Ihrer Einrichtung so angenehm wie möglich zu machen. 

Zwei Reinigungskräfte aus der Bettenaufbereitung, die gerade ein Krankenbett desinfizieren und aufbereiten.
Ein Mann, der in einem schwarzen Autos sitzt und die Fensterscheibe nach unten gedreht hat. Er blickt einen Securitymitarbeiter an, der versucht ihn auf einem Parkplatz einzuweisen.

Stadien & Events

Sportveranstaltungen, Konzerte, Messen oder andere Events – auch in diesem Bereich spielen Dienstleistungen eine große Rolle. Wenn es um Sicherheit und Sauberkeit, geht kommen wir ins Spiel. Doch damit nicht genug. Unser Portfolio reicht bis hin zur Eventlogistik und Verpflegung.